FEC

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FEC9 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

bin seit Juni 2010 an Brustkrebs erkrankt, wurde schon zweimal operiert, dank Vorsorgeuntersuchung,ein sehr kleiner Tumor 6-7 mm!!! Lymphen waren auch befallen, es wurden 13 Lymphen entfernt.
Habe schon die 3. Chemo mit FEC bekommen....sicherlich ist der Haarausfall für mich ein großes Problem, dank Perücke aber erträglich (meistens).
Ich kann sonst fast über gar keine Nebenwirkungen berichten...habe auch schon 3 kg Gewicht zugenommen, da ich immer Hunger habe und mir ständig schöne Sachen koche..

Einschlafstörungen sind ab und zu da, sowie Hitzewallungen,,,die man mit ( ich bin 53 J. ) aber kennt.

Alles in allem bin ich trotzallem zufrieden. Habe ein tolles Parxisteam hinter mir...und ich blicke nach vorn...das ist sowíeso das wichtigste...

Alles in allem ist die Vorsorge wirklich zu empfehlen...so kann ich mit meinem kleinen Schönheitsfehler an der Brust gut..weiterleben und wenn alles gut geht bin ich am 02.12.2010 mit der Chemo fertig...

Allen meinem Leidensgenossen kann ich nur sagen...nach vorn blicken und keine Angst, alles wird gut und nicht so viel auf andere hören...der Krebs ist eine individuelle Krankheit so wie ein Schwangerschaft...bei jedem ist es anders..

Eingetragen am 30.09.2010 als Datensatz 27656
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

FEC
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Epirubicin, Cyclophosphamid, Fluorouracil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]