Mirtazapin bei Depressionen, Angstzustände, Antriebsstörungen...

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinDepressionen, Angstzustände, Antriebsstörungen...12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Mirtazapin nun seit 12 Tagen ...als ich die erste Dosis von 15 mg eingenommen hatte, merkte ich sofort wie die Müdigkeit kam...die ersten zwei Tage war ich sehr müde, ich hätte immer und überall schlafen können, hab mich sogar auf Arbeit in meiner Pause hingelegt, weil ich nicht mehr konnte. Aber dann nach drei Tagen, war die Müdigkeit wie weggeblasen und mir ging es auf einmal super.!! Ich hab alles pos. gesehen und konnte mit allem viel besser umgehen, einfach so, wie es sein sollte. Bevor ich die Tabletten hatte, hatte ich schlimme Depressionen, ich wachte früh schon mit einem Gedankenkarusell auf und konnte mich auf nichts konzentrieren, hab alles neg. gesehen, hab gedacht jeder hat was gegen mich, ich schaff das alles nicht mehr...Arbeit, Kind, Haushalt, Beziehung, gute Mutter...die Gedanken drehten sich nur um mein Versagen. Hatte keinen Platz mehr in meinem Kopf für die schönen Dinge im Leben, z. B. mein Kind und Freunde, ich geh wieder zum Sport u freu mich auf den nächsten Tag. Allerdings hab ich Angst, das die Wirkung irgendwann nachlässt und ich erhöhen muß und irgendwann muß man das Medikament ja auch einmal absetzten!!!!Ist dann alles wie vorher???? Im Moment jedenfalls bin ich froh das ich es nehme und es bis jetzt gut wirkt. Natürlich gab es auch mal einen Tag, wo ich trotzdem dachte vom Gefühl her das ich wieder in mein altes Muster versinke...

Eingetragen am 01.10.2010 als Datensatz 27743
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]