Cerazette bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteEmpfängnisverhütung2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Cerazette seit über 2 Wochen und bin langsam am verzweifeln. Täglich habe ich mit schlimmen Kopfschmerzen zu kämpfen (ich hatte nie Kopfschmerzen, und da ich an div. Nebenwirkungen von Cerazette nicht gedacht habe, habe ich mir langsam Gedanken gemacht, ob ich nicht zum Arzt gehen soll). Weiters leide ich unter totaler Müdigkeit ab ca. 19.00 Uhr, schlechter Haut (habe sogar rote Pickel im Gesicht - und das mit 36!), Blähungen, und das Schlimmste von allem: Depressionen und ständiger Traurigkeit. Heute habe ich sogar geweint, weil mich mein 2,5 Jahre alter Sohn beleidigt hat!!!!!! ich hätte jeden ausgelacht, wenn er mir dies noch vor etwa einem Monat erzählt hätte. Denn eigentlich bin ich eine äußerst humorvolle, ausgeglichene Person. Ich erkenne mich nicht mehr wieder. Jetzt hat mein Mann mit mir gesprochen und ich empfand seine Stimmlage als nicht freundlich genug und begann wieder zu weinen (verwirrt verließ er das Zimmer). Dies war der Moment, wo ich sofort zum PC gelaufen bin und nachgesehen habe, welche Nebenwirkungen die Cerazette bei anderen auslöst: und tatsächlich - ich erkannte sie alle wieder. Werde SOFORT aufhören, die Tabletten einzunehmen.

Eingetragen am 02.10.2010 als Datensatz 27784
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]