Fluoxetin neuraxpharm bei Depressionen

Fluoxetin neuraxpharmDepressionen2 Jahre
Eingetragen am als Datensatz 27854

Ich litt an extremer Müdigkeit, schlief in der Schule oft ein. Das machte sich natürlich auf meine Noten bemerkbar. Vor meinen Augen schwebte ein durchsichtiger Schauer. Ich fühlte mich irgendwie high, als hätte ich Extasy oder sonstwas genommen. Meine Einsamkeits-Gefühle gingen nie weg, ich weiß nicht wieso. Dieses Medikament hat mir leider nicht geholfen. Ich habe eine Überdosis genommen um mich umzubringem weil ich diese ständige Traurigkeit,Einsamkeit die mich umschloss nicht mehr ertragen konnte, die das Medikament ja eigentlich vertreiben sollte. Das ist jetzt anderthalb Jahre her. Die Einnahme habe ich selber abgebrochen, weil sie für mich kein Sinn mehr ergab.

Fluoxetin

Geburtsjahr: 1992   Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm): 175   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 70
Geschlecht: männlich

Einträge zu Fluoxetin

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F