Zoloft bei Depressionen, Antriebsstörungen

ZoloftDepressionen, Antriebsstörungen9 Tage

Ich nehme Zolof seit 9 Tagen. Ich arbeite in der Gastronomie und habe täglich mit vielen Menschen zu tun. Die Nebenwirkungen in den ersten Tagen waren ziemlich unangenehm: sehr starkes Schwitzen, große Pupillen, unkontrolliertes Reden, unwohles Gefühl in engen Räumen und in schlecht beleuchteten Räumen(nicht aus Angst-sondern schlechte Sichtweise). Man hat immer das Gefühl auf andere komisch und ferngesteuert zu wirken - ist aber nicht so!!! Von den 9 Tagen habe ich 1x schlecht geschlafen und war am nächsten Tag trotzdem frisch. Ich fühle mich ausgeruht, werde früher müde(so bald es dunkel wird) und schlafe immer gleich ein. Im Moment wechselt mein Gefühl zwischen sehr munter, geschafft, müde - dann wieder munter. Alles etwas wechselhaft. Aber ich bin sehr motiviert.
Mit der Einahme bin ich mir noch nicht ganz schlüssig - meine Arbeitszeit 15 - 24 Uhr. Empfohlene Einnahmezeit morgens oder abends. 50 mg.
Ich nehme meine Dosis gegen 11 Uhr, zwischen 14 und 16 Uhr bimmelt es dann richtig in meinem Kopf und ich bin nicht Herr meiner Lage - Beginn meiner Arbeitszeit. (kein guter Zeitpunkt)
Vor dem zu Bett gehen habe ich es auch schon versucht, schweissgebadet und zu Arbeitsbeginn müde- (vielleicht Nachlass der Wirkung).
Jetzt versuche ich morgens gegen 6 Uhr einen Wecker zu stellen, schnell eine einwerfen und weiterschlafen)
Fazit des Medikaments: gute Wirkung nach meinem Empfinden und die bessert sich jeden Tag.
Problem: ich habe Angst auf Arbeit aufzufallen(Pupillen) und mich rechtfertigen zu müssen - da das Auftreten als Person schon anders ist. Gleichgültiger, selbsbewusster und manchmal abweisend.
Mal schauen wie es sich entwickelt!
Ich melde mich wieder in 4 Wochen.....

Eingetragen am 08.10.2010 als Datensatz 28148

Zoloft

Sertralin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Kaufen Zoloft - http://eumedicines.com/
    Ich habe die Bestellung еrhalten und еs war zeitlich und die Pillen wirken prima.