Distraneurin bei Alkoholabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAlkoholabhängigkeit-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Distra ist und bleibt das beste Entzugsmittel überhaupt. Hab schon ziemlich oft entzogen(meistens in der Klinik) mach das jetzt aber meistens zu Hause. Bin den ersten Tag meistens bei 10 Kapseln(alle 2h 2Stk, natürlich mit Blutdruck vorher u.s.w.). Dosier dann die nächsten Tage ziemlich schnell runter. Der drang zum weitertrinken ist eigentlich schon mit der ersten Ladung verschwunden....man sollte aber lieber erst mal unter 1ppm runterfahren, bevor man anfängt. Der berühmte Distraschnupfen ist dann für mich wohl das kleinere Übel :-))). Nach ca 4Tagen bin ich dann meistens clean und kommplett raus. Ihr solltet aber während der Einnahme nicht versuchen auf Bäume zu klettern oder versuchen Reinhold Messner auf dem Mount Everest zu besuchen. Benzos sind meiner Erfahrung nach, für den Entzug weitaus weniger geeignet. Viel Glück janigo122

Eingetragen am 16.10.2010 als Datensatz 28755
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Distraneurin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von BrianMay730802
    BrianMay730802vor mehr als einem Jahr

    kann ich nur bestätigen.bin echt heilfroh das es dieses zeuch gibt und wüßte auch nicht wie ich die entzüge ohne distra geschafft hätte

 

[]