Zolpidem bei Depressive Episode

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZolpidemDepressive Episode-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zunächst möchte ich hier berichten, das ein Arzt, das Medikament einem psychisch doch sehr angeschlagenen jungen Mann verschrieben hatte.
Wie erwähnt ist die Person psychisch sehr angeschlagen, die Person fühlte sich nicht gut, hatte Depressionen und wollte nur schlafen, also nahm die Person eine Tablette, als diese nicht zum Schlafen verhalf nahm Er eine zweite dritte und sogar wohl eine vierte, dies hatte zur Fölge, das die Person mich Nachts über Skype angerufen hatte, wo ich dann über Webcam sehen konnte wie elend diese ausgesehen hatte und mir über Hallozinnationen berichtete, da die Person sehr gefährdet ist und schon einmal vor die S Bahn gesprungen ist, hatte ich die Befürchtung, das die Person eventuell aus dem dritten Stock springen würde.

Ich finde es einfach verantwortungslos von diesem Arzt, einem derart psychischen labielen Menschen, ein derartiges Medikament zu verordnen, hierbei stelle ich die Kometenz des Arztes in Frage.

Eingetragen am 18.10.2010 als Datensatz 28855
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zolpidem
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]