Elontril bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepression14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme seit 14Tagen Elontril 150mg einmal am Tag. Ich kann jetzt durch das Medikament wieder kleinere Dinge im Haushalt machen. Suizid Gedanken hab ich jetzt wieder extrem, meine Kinder sind im Moment zu Hause sie halten mich im Moment davon ab. Letzte Woche war ich so in Not das ich mir meine Arme mit einen Messer aufgeritzt habe bis es am bluten war. Ich glaub wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich wieder zu Tabletten gegriffen. Ich habe Kopfschmerzen, Zittern und durch schlaff Probleme obwohl ich schon jeden Abend Zopiclon nehme wache ich 3-4mal die Nacht auf und kann dann auch nicht sofort wieder einschlafen. Meine Kinder ist aufgefallen das ich jetzt viel gereizter bin als vor den Medikament.

Eingetragen am 18.10.2010 als Datensatz 28856
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]