Targin bei Arthrose, Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginArthrose, Fibromyalgie2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Targin 20/10 (40 mg pro Tag) seit ca. 2 Monaten gegen meine starken Arthroseschmerzen. Da die Dosis langsam gesteigert wurde (anfangs 10 mg am Tag, dann 20 mg am Tag, Erhaltungsdosis 40 mg/Tag) hielten sich die Nebenwirkungen im Rahmen. Ich hatte einige Tage eine latente Übelkeit und ein leichtes Schwindelgefühl. Dies ließ jedoch nach ein paar Tagen nach. Anfangs hatte ich auch eine starke Müdigkeit, die jedoch im Laufe der Einnahme nachließ. Die ersten Tage hatte ich zudem noch leichte Kopfschmerzen.

Seit Jahren kann ich nun erstmals nachts wieder mal ein paar Stunden am Stück schlafen; ich kannte das gar nicht mehr. Tagsüber sind die Schmerzen nicht ganz weg, jedoch gut erträglich.

Eingetragen am 18.10.2010 als Datensatz 28857
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]