AscoTop 2,5 Schmelztabletten bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AscoTop 2,5 SchmelztablettenMigräne-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Migräneschmerzen werden nach Einnahme von Ascotop2,5mg Schmelztabletten erst mal verstärkt!Nach fast genau 60 Minuten aber sind bei mir die Beschwerden vorbei,ich kann arbeiten und funktionieren,was ich früher bei Migräne nicht konnte und als einzige Nebenwirkung habe ich einen sehr trockenen Mund.
Das Medikament ist mit Gold nicht aufzuwiegen,was die Wirkung anbelangt-doch neuerdings muss ich 55 Euro für eine Packung mit 12 Schmelztabletten zuzahlen,was mir echt nicht so leicht fällt......
Habe dann ein anderes Triptanpräparat ausprobiert,das wirkte schneller und besser gegen die Schmerzen,aber ich fühlte mich,als habe man mir eine Betäubungsspritze für Elefanten verabreicht-nichts ging mehr-außer schlafen.....

Eingetragen am 23.10.2010 als Datensatz 29232
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

AscoTop 2,5 Schmelztabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolmitriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]