Neurexan bei Angststörungen, innere Unruhe

NeurexanAngststörungen, innere Unruhe1 Tage

Hatte aus heiterem Himmel grosse innere Unruhe, und sogar starke Aengste. Das wiederum machte mir zusaetzlich Angst, und mein Zustand verschlechterte sich dadurch. Ich gehe arbeiten und war sehr unkonzentriert. Je nervoeser ich wurde, desto staerker wurden die Aengste. Und da ich solche Gefuehle eigentlich ueberhaupt nicht kenne, wurde ich zwangslaeufiger immer unruhiger. Am dritten Tag fuehlte ich mich so unwohl, Apotheke Also kaufte ich mir Neurexan. Das war am22.10.2010.
Ich war allerdings sehr skeptisch, ob dieses pflanzliche Mittel wirklich helfen kann. Und > 10,00 Euro ist ja nicht guenstig. Ich habe gegen 12:30 Uhr eine Tablette nach Beschreibung eingenommen. Gegen 13:00 Uhr glaubte ich tatsaechlich zu spueren, dass der innere Druck etwas leichter geworden war. Spuerbar leichter um 13:30 Uhr, und vor 14:00 ich nahm noch eine zweite Tablette. Um 1530 Uhr ging es mir wesentlich besser und um 1700 Uhr konnte ich lachen und fuehlte mich wie befreit. Seither ist die Angst eigentlich verschwunden. Absolut empfehlenswert fuer schnelle Hilfe ! Wie es laengerfristig wirkt, weiss ich nicht (zum Glueck ist es bisher nicht noetig, dies herauszufinden..). Gutes Praeperat. Wirklich empfehlenswert.

ES GAB KEINERLEI NEBENWIRKUNGEN!

Eingetragen am 25.10.2010 als Datensatz 29362

Neurexan