Marcumar bei Lungenembolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarLungenembolie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe vor der Einnahme von Marcumar 14 kg abgenommen. Seit der Einnahme habe ich schon wieder 4 kg zugenommen und meine Ernährung ist genau die gleiche, wenn nicht sogar noch reduzierter wie bei meiner Gewichtsabnahme.
Leide seit der Einnahme von Marcumar auch unter erheblichem Haarausfall. Eine ständige Müdigkeit begleitet mich, kann jedoch nachts nicht schlafen und versuche somit den Schlafmangel soweit es geht über Tag auszugleichen. Meine Konzentration ist gleich null.

Eingetragen am 12.08.2007 als Datensatz 2936
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):106
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]