Valium bei bipolare Störung, Borderline-Störung, Manische Depressionen; Ritalin bei Antriebsstörungen, hilft sehr bei Kokainabstürzen, da so schnell wie möglich wieder rauszukommen.Aber das wunder von Bern... ist da mir die gleichzeitige eingabe von Den Mitteln mich am besten normal Leben lässt; Methadon bei substituzion einer langjähriger schwerster Heroinsucht, das laft super; seroquel ei tolles mittel gegen Depression bei wie gesagt schwere manische Depression

Valiumbipolare Störung, Borderline-Störung, Manische Depressionen15 Jahre
RitalinAntriebsstörungen, hilft sehr bei Kokainabstürzen, da so schnell wie möglich wieder rauszukommen.Aber das wunder von Bern... ist da mir die gleichzeitige eingabe von Den Mitteln mich am besten normal Leben lässt4 Jahre
Methadonsubstituzion einer langjähriger schwerster Heroinsucht, das laft super20 Jahre
seroquel ei tolles mittel gegen Depressionwie gesagt schwere manische Depression1 Jahre

Wenn ich alle meine Medikamente habe , dann bin ich der glücklichte Mensch auf der Welt, den nur so kann ich die zweite hälfte meines Leben sinnvoll verbringeb und mich nicht mehr mit solch nervenaufreibendeb Themen abgeben.

Von den Medis her habe ich keiene besondere Nebenwirkung, im vergleich zu einer Interferontherapie gegen Hapatitisc ict da scho bedeutend schlimmer. Ich liebe Euch

Eingetragen am 26.10.2010 als Datensatz 29408

Valium
Ritalin
Methadon
seroquel ei tolles mittel gegen Depression

Methylphenidat, Methadon, Quetiapin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben