Lasea bei Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Sprechangst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaSchlaflosigkeit, innere Unruhe, Sprechangst5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin generell eine pesimistischer Person.Ich nehme jetzt seit 5 Tagen Lasea und bin wirklich zufrieden.Wobei die Symptomen in den ersten Tagen (bei mir ) stark zugenommen haben,aber ich merke ,dass es mir hilft.Ich leide unter Sprechangst,besonders wenn ich auf deutsch reden will,weil ich deutsch nicht als meine Muttersprache hab.Aber seitdem ich Lasea nehme ,bin viel optimistischer und gelassener geworden.Es ist mir quasi "egal",ob ich beim Sprechen Fehler mache oder nicht!Fühle mich innerlich entspannter.Aber ich nehme am Tag zwei stück davon.so wirkt es besser bei mir.Ich weiß aber nicht ,ob es richtig ist. Kann mir bitte jmd. sagen, ob es erlaubt ist???Ich nehme 1stck. morgens eine abends.

Eingetragen am 31.10.2010 als Datensatz 29658
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von klibut
    klibutvor mehr als einem Jahr

    Hallo
    Ich hab mir gestern mal Lasea aus der Aphotheke gekauft, weil in der Aphotekenumschau ein Bericht steht das es die selbe Wirkung wie Benzos haben soll. Eigentlich glaube ich nicht daran,aber ausprobieren kann man ja mal. Ich nehme sonst Tafil gegen meine Angststörung. Mehr als eine zu nehmen bringt wohl nicht viel,hat mir zumindest die Aphotekerin gesagt.
    Gruß klibut

  • Benutzerbild von Lars222
    Lars222vor mehr als einem Jahr

    Ja, hallo. Ich nehme auch Lasea. Aber nur für einen besseren Schlaf.
    Es wirkt sehr gut. Erlaubt ist es sicher mehr zu nehmen :-). Ich habe schon 4 auf einmal eingenommen. Habe aber auch keinen größeren Effekt merken können. Ich denke das eine vollkommen ausreicht. Wenn du eine Angsstörung hast dann nimmst se morgens ein. Wenn du Schlafprobleme hast dann eher abends. Wenn bei Dir beides vorliegt, kannst dus ja mal mit 2 Testen obs Dir was bringt. Schaden tuts auf jeden Fall mal nicht.

 

[]