Amoxicillin bei Nasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinNasenentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ende september 2010 war ich topfit und kerngesund !!! - ich habe aufgrund einer nasenentzündung 10 tage das 1000 amoxicillin penicillin verschrieben bekommen.. bereits nach einer stunde nach der einnahme, habe ich starke rückenschmerzen bekommen... die ich mit einer algifor 400 forte schmerztablette zum verschwinden brachte.. an den folgenden tagen traten immer wieder kopf, neue entzündliche hals, schluck oder zahnschmerzen auf.. am dritten tag hatte ich plötzlich dicke füsse, knie und schultergelenke, ich konnte fast gar nicht mehr laufen.. die schulter brannte wie feuer, dass ich sie mit eisbeutel herunterkühlen und mit schmerztabletten behandeln musste.. als das penicillin auch nach 4 tagen keinerlei wirkung zeigte, hat mir mein arzt das antibiotika dalacin 800 verschrieben und als auch das nicht half, in's uni spital zürich eingewiesen.. in der polyklinik haben die ärzte nach einer biopsie in kürzester zeit die diagnose der autoimmunkrankheit "wegener syndrom" festgestellt und in den nächsten 14 tagen mit dem einzig richtigen medikament endoxan 3x50mg richtig behandelt.. diese entgiftung zur schwächung des immunsystems muss ich jetzt alle drei wochen noch 10 mal wiederholen, bleibende schäden evtl. dauernde einnahme von cortison sind zu erwarten.. langzeitschäden nach cortison, wie osteoporose sind vorprogrammiert..

unglaublich aber wahr: jungs, lasst unbedingt die finger vom penicilin "Amoxicillin": meine eigene frau ist vor zwei jahren fast gestorben davon und hat jetzt einen allergiepass gegen dieses penicilin.. dieses medikament wurde weit vor dem zweiten weltkrieg entwickelt, hat eine verträglichkeit von nur ca. 42%, dh. von 100 personen werden also fast 60 noch mehr krank als sie sonst schon sind.. ich verstehe beim besten willen nicht, warum heute noch solche steinzeit medikamente verschieben werden, obwohl es moderne antikiotikas mit einer verträglichkeit von über 70% gibt, die schon am 1 tag wirkung zeigen.. mein typ: lest im internet vor der einahme der medikamente die erfahungen und nebenwirkungen der patienten.. in diesem fall habt ihr leichtes spiel.. juckreiz der haut, ohnmachtsanfälle, kollaps, schock, gelenkentzündungen, darmversagen und..und und..

es lebe die medizin, es lebt davon die medizin...

ps: "wegener syndrom": offenbar weiss niemand genau, warum diese krankheit auslöst wird !!!
das eigene immunsystem greift plötzlich die eigenen schleimhäute an... wird die krankheit nicht in der 1 phase entdeckt und richtig behandelt, folgt ein erschreckender krankheitsverlauf.. bluthusten, nierenversagen, todesspirale...

Eingetragen am 01.11.2010 als Datensatz 29683
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]