Gardasil bei Fehlgeburt, Kalter Schweiß, Schnapp-Atmung

GardasilFehlgeburt, Kalter Schweiß, Schnapp-Atmung-

Diese Spritze ist sowas von unnötig und gefährlich. Ich (16) habe die erste im März bekommen und es ging mir gut. Die 2 habe ich im August bekommen, während ich Schwanger war, und die Ärztin hat sie sogar noch mehr zugeredet. Mir ging es schrecklich nach der 2. Spritze. Ich habe 2 Stunden lang nur schwarz gesehen und habe kalten Schweiß und Schnapp-Atmung gehabt. Im September habe ich durch weitere Nebenwirkungen der Spritze (ablösung der Gebärmutter) mein Kind in der 20. Woche verloren. Ich rate von dieser Impfung ab, da zu viele Krankheitsfälle des Stoffes nicht gedeutet werden, denn FAST jeder Arzt sagt die Spritze wäre nicht dran Schuld.

Eingetragen am 07.11.2010 als Datensatz 29886

Gardasil

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Wow! Ich kann es garnicht glauben, dass die Ärztin die Impfung trotzdem noch in der Schwangerschaft gemacht hat! Das ist mir echt neu. Eigentlich hat sowas dann auch Zeit bis nach der Schwangerschaft, da die Risiken eigentlich zu hoch sind...wie man ja wohl unschwer erkennen kann.
    Die Impfung an sich ist nicht verkehrt. Ich nehme doch lieber in Kauf mal zwei Tage Schwindel zu haben, als an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken.
    Allerdings finde ich die Impfung während der Schwangerschaft nicht gut. (Allerdings kenne ich die medizinische Vorgeschichte von dir nicht)