Citalopram-isis 20mg bei Depression; Antilepsin 2mg bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Citalopram-isis 20mgDepression3 Monate
Antilepsin 2mgAngststörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Von dem Citalopram-Isis 20mg hatte ich bis jetzt nicht so das gefuhl das es mir hilft.Kopfschmerzen nach der einnahme und ich hab irgenwie den Verdacht das es die Depression noch mehr verstärkt. Ich habe meiner Ärztin davon berichtet doch sie sagt ich soll es weiternehmen, ehrlich gesagt ich mochte es absetzen aber eine freundin die in einer Arztpraxis arbeitet sagt ich würde entzug bekommen?
Ich überlege den Arzt zu wechseln aber die Medizin gegen Panikattacken hilft aber die muss ich auch nicht ständig nehmen nun wenn die Angst sehr stark ist.Also das Antilepsin 2mg vertrage ich gut bis auf die nebenwirkung wie müdikeit und leichte kopfschmerzen.Aber meine freundin sagt das ich auch von den antilepsin 2mg entzug bekommen kann ich bin verunsichert was soll ich tun, mir fallt alles so schwer in letzter zeit die probleme im alltag kann fast garniht mehr bewältigen. hat jemand änliche probleme?ich weiss nicht weiter vieleicht kan mir jemand ein rat geben.ach jaich habe in 3 monate 5 kilo zu genommen.

Eingetragen am 08.11.2010 als Datensatz 29895
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram-isis 20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Antilepsin 2mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram, Clonazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]