Tramal bei Bandscheiben-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalBandscheiben-OP10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe nach 2 bandscheiben ops jahre lang unter starken rückenschmerzen gelitten, die mein ganzes leben beeinträchtigten. ich konnte fast nur liegen und nichts mehr machen. alle konservativen methoden brachten keinen erfolg bis ein orthop. mir tramadol verschrieb. seitdem kann ich ALLES machen, auf konzerten tanzen, paintball spielen, stundenlang am pc sitzen etc. für mich war t. der weg aus der sozialen schmerzisolation zuück in ein nomales leben. mein schmerztherapeut sagt, es gelte den schmerz auszuschalten, bevor er sich in die nervenbahnen einfrisst. inzwischen komme ich mit 50 tropfen an schlechten tagen hin und auch mal wochenlang ohne! an nebenwirkungen habe ich starkes hautjucken am ganzen körper nach einigen stunden und bei hohen dosen kreislaufpobleme.

grüße willi

Eingetragen am 08.11.2010 als Datensatz 29923
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]