Aldara bei Feigwarzen

AldaraFeigwarzen2 Tage

hallo zusammen.

ich habe auch feigwarzen bekommen und war sehr erschrocken darüber. ich wusste am anfang nicht genau was das ist bis ich gegoogelt hab und zufällig auf bilder von feigwarzen gestoßen bin, die mir dann auch wirklich angst machten, da ich gelesen hab das es operativ zu entfernen sei. also bin ich 2 tage später mit meiner selbstgestellten diagnose zum frauenarzt gegeganen und hat mir dies dan auch bestätigt. die hat mir dann so eine neue salbe gegeben die verträglicher sei als aldara. ich sollte sie 3 mal am tag auf die betroffenen stellen auftragen. hab ich dann auch so gemacht bis die tube leer war, doch gebracht hats gar nichts. dann bin ich wieder hin und dann hat sie mir aldara verschrieben. mit meiner erkenntnis von der erstensalbe hab ich halt alles großzügig verteilt, hab nicht wirklich nachgedacht weil die erste salbe ja nichts gebracht hat. nach dieser ersten anwendung von aldara hab ich noch nix gespürt, hab ich halt am nächsten abend vorm schlafen gehen nochmal schön überall (!!) aufgetragen. und hab am nächsten morgen kopfschmerzen schüttelfrost gliederschmerzen fieber und alle anderen nebenwirkungen bekommen. in der nächsten nacht bin ich aufgewacht vor schmerzen, da meine schamlippen auf extremste weise angeschwollen waren die haut eingerissen, entzündet und genässt hat. jetzt heisst bettruhe breitbeinig liegen, tanacot sitzbäder und mit multilind salbe eincremen sowies geht halt. beim wasserlassen ist es schrecklich es brennt wie die hölle. jedes brech ich in heulkrämpfe aus. jtzt muss ich halt geduld haben und liegen bleiben. vorerst bin ich krankgeschrieben. leider ist dadurch mrein 18ter geburtstag morgen versaut. aber muss ich jetzt durch. Deswegen wenn ihr Aldara Creme verschrieben bekommt gegen feigwarzen nimmt ein wattestäbchen und tragt die salbe wirklich hauch dünn!! auf ! es verärzt alles und ist unaushaltbar.

Eingetragen am 13.11.2010 als Datensatz 30059

Aldara