Cymbalta bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaFibromyalgie8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide an Fibromyalgie und damit einhergehenden Depressiven Episoden. Nach einer langen Odysse und Krankenhausaufenthalt bekam ich vor 8 Jahren Cymbalta verschrieben. Nebenwirkungen sind Schwitzen, Gewichtszunahme und Juckreiz an den Oberarmen. Seit dem ich Cymbalta nehme, kann ich wieder gehen, laufen, meinen Haushalt versorgen, Schlafen und bin weitest gehend schmerzfrei. Ohne Cymbalta hätte ich wahrscheinlich irgendwann das Handtuch geworfen. Ich nehme die Nebenwirkungen gern in Kauf, denn das ist nichts im Gegenzug zu der Lebenqualität, die ich ohne Cymbalta verloren hatte.
60 mg 1x täglich und das Leben ist wieder lebenswert!!!!

Eingetragen am 15.11.2010 als Datensatz 30099
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):117
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]