Voltaren Resinat bei steifer Nacken

Voltaren Resinatsteifer Nacken2 Tage
Eingetragen am als Datensatz 30147

Durch eine ungeschickte Bewegung oder besser Verrenkung hatte ich mir einen Nerv im Nackenbereich geklemmt.
Ausfallerscheinungen (Taubheit oder Kribbeln) hatte ich keine, aber der schmerzfreie Bewegungsbereich war eingeschränkt.
Anfangs half Wärme aber nach 3 Tagen hatte sich der Bereich offenbar entzündet und nun war Kühlen angenehmer.
Am vierten Tag konnte ich den Nacken fast gar nicht mehr bewegen und es traten furchtbar schmerzhafte Muskelkrämpfe auf.
Die Ärztin gab mir eine Spritze und Voltaren Resinat. Die Spritze brachte nur sehr kurze Linderung aber die Tabletten wirkten super. Bereits nach der 4. Tablette (morgens und abends je eine) war fast der komplette Bewegungsbereich wieder hergestellt.
Nebenwirkungen hatte ich bis auf Müdigkeit keine.

Diclofenac

Geburtsjahr: 1969   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 175   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 70
Geschlecht: männlich

Einträge zu Voltaren

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F