Mirtazapin bei Depression; Vocado bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinDepression-
VocadoBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider weiß ich nicht genau worauf ich die jetzigen Beschwerden zurück stufen soll. Ich habe Mirtazapin erst 10 Tage lang mit 15 mg genommen, jetzt drei Tage 30 mg. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten. Mein Magen ist übersäuert. Ich traue mich nicht richtig aus dem Haus, weil ich Gefahr laufen könnte einen Unfall zu haben. Gegen Nachmittag wird es aber besser. Ich kann das ganze überhaupt noch nicht einschätzen.
Ich neige dazu negativ zu denken und das belastet mich sehr. Das tritt ab und an auf. Hat mir aber schon beruflich geschadte.

Eingetragen am 17.11.2010 als Datensatz 30170
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Vocado
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin, Olmesartanmedoxomil, Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • lotta1lotta2vor mehr als einem Jahr

    Das kommt mir alles nur bekannt vor. Nehme das Medikament seit 4 Monaten und habe genau die selben unangenehmen Nebenwirkungen. Und zudem war mein Blutdruck Heute bei 98/68, das heißt mein Blutdruck wird schon zu sehr gedämpft. Ist echt zum davonrennen, da mein Arzt gerade auch noch in Urlaub ist.

 

[]