Tetrazepam bei HWS-BWS-LWS-Syndrom, taubheitsgefühl im arm

TetrazepamHWS-BWS-LWS-Syndrom, taubheitsgefühl im arm2 Tage
Eingetragen am als Datensatz 30217

ich habe die tabletten gestern abend das zweite mal genommen. am ersten abend, nach 20 min. ins bett. ich wachte mitten in der nacht auf, hatte keinen wecker gestellt. das licht brannte noch.
zweiter abend, mein mann und ich ins bett...............morgens dachte ich, wir hätten gute nacht gesagt und geschlafen.
mein mann fragte mich heute morgen, was war das denn gestern? muss ich schlecht gewesen sein. wir hatten sex, ich gähne, dreh mich um, und schlafe ein. ich kann mich nicht mal an das geringste erinnern.
totaler blackout.
ich habe gut geschlafen, aber schmerzen sind noch da. keine benommenheit am nächsten tag. starker durchfall.

Tetrazepam

Geburtsjahr: 1961   Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm): 180   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 70
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Tetrazepam

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F