Tetrazepam bei HWS-BWS-LWS-Syndrom, taubheitsgefühl im arm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamHWS-BWS-LWS-Syndrom, taubheitsgefühl im arm2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe die tabletten gestern abend das zweite mal genommen. am ersten abend, nach 20 min. ins bett. ich wachte mitten in der nacht auf, hatte keinen wecker gestellt. das licht brannte noch.
zweiter abend, mein mann und ich ins bett...............morgens dachte ich, wir hätten gute nacht gesagt und geschlafen.
mein mann fragte mich heute morgen, was war das denn gestern? muss ich schlecht gewesen sein. wir hatten sex, ich gähne, dreh mich um, und schlafe ein. ich kann mich nicht mal an das geringste erinnern.
totaler blackout.
ich habe gut geschlafen, aber schmerzen sind noch da. keine benommenheit am nächsten tag. starker durchfall.

Eingetragen am 19.11.2010 als Datensatz 30217
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]