Insidon bei Kopfschmerzen, herzrasen, Übelkeit, Burn-out, Magenkrämpfe, Ein- und Durchschlafprobleme, schwere Arme und Beine

InsidonKopfschmerzen, herzrasen, Übelkeit, Burn-out, Magenkrämpfe, Ein- und Durchschlafprobleme, schwere Arme und Beine5 Tage

Seit ein paar Tagen nehme ich Insidon 100. Ich bin mit homöopatischen Mitteln nicht mehr klar gekommen. Mein Seelenleben hat sehr viele Kratzer abbekommen (Tod des eigenen Kindes, schweres Krebsleiden von Mutter und Großmutter, Suizidtod des Vaters). Nun habe ich die Firma meiner Eltern übernommen und bin täglich dem Druck der Selbständigkeit ausgesetzt. Dazu kommt noch die Familie, Privatleben (eher selten), und andere Verpflichtungen. Vor Kurzem dachte ich nachts im Bett, nun muss doch der Notarzt kommen: Atemnot, Herzrasen, Druckgefühl im ganzen Körper und ich fühlte mich so richtig bescheiden. Da ich meinen Alltag bis jetzt immer wieder mit Sport ausgleichen konnte, setzte ich mich ab sofort mit Insidon auseinander. Viele Untersuchungen habe ich durchgezogen, auch einen Hormonspiegel erstellen lassen, keine Ursachenfindung. Doch: Meine Vergangenheit hat mich eingeholt. Nun, Insidon werde ich jetzt auf Anraten der Ärzte nehmen, weil ich keinerlei Nebenwirkungen verspüre und dieses Mittelchen mir guttut, auch wird man nicht abhängig davon.

Eingetragen am 21.11.2010 als Datensatz 30247

Insidon

Opipramol

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

• tessa.1981vor mehr als einem Jahr

da kann ich dir nur recht geben .....Nehme dieses Mittel nun seit 5 Tagen obwohl ich davor echt Angst hatte leide unter Starken Angststörungen von jetzt auf gleich sind die da so das mir Schwindelich wird aber seit dem ich die Triopfen nehme morgens 12 mittags 12 und abends 15 gehts mir gut die Ängste sind manchmal noch da aber es wird besser !!!!!