Novalgin bei Allgemeine starke Schmerzen (z.B. Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginAllgemeine starke Schmerzen (z.B. Rücken)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also, ich habe Novalgin 500er Tabletten verschrieben bekommen, da ich wegen einer akuten Magenschleimhautentzündung kein Ibuprofen nehmen konnte. Ca. 2Std. nach der Einnahme fing es bei mir mit Übelkeit an. Danach fingen meine Handinnenflächen stark an zu jucken und wurden rot. Es folgten das Gesicht, besonders um den Mund herum,der Hinterkopf, die Beine und die Fußsohlen. Um meinen Mund herum wurde alles taub und ich fing an, meine Finger nicht mehr zu spüren. Da ich aber dann innerhalb von 5-10 Minuten beim Arzt war, konnte schlimmeres verhindert werden. Ich bekam eine Kochsalzlösung mit Kortison als Infusion und Tavegil zum Abschwellen- und röten. Jetzt muss ich noch zu einem Allergietest um mich auf weitere Medikamente testen zu lassen. Da ich nun allergisch auf Novalgin reagiere, muss ich auch bei vielen andren Medikamenten aufpassen, da der Wirkstoff Metamizol in sehr vielen Medikamenten vorhanden ist.

Eingetragen am 24.11.2010 als Datensatz 30351
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]