zacpac bei Helicobacter-pylori-Gastritis

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis1 Tage

Hallo hab mich heute, nach zwei Wochen Gedenkzeit, doch durchgerungen ZacPac zu nehmen. Hab auch viel schlechtes über die Nebenwirkungen gelesen und hatte Angst es zu nehmen. Im großen und ganzen ging es mir heut recht gut. Mein Bauch grummelt zwar ordentlich , Durchfall nix.
Viele sagten mir auch ich soll mich nicht auf `s Internet verlassen. Es schreibt doch selten einer in solchen Foren wenn es ihm gut geht und keine Nebenwirkungen hat!! Ich hab auch in den zwei Wochen probiert Höomepatisch zu behandeln aber es war keine Besserung zu merken. Ich denke " Augen zu und durch " ,nach7 Tagen ist der Hp weg! Werde mich wieder melden und Bericht erstatten wie es mir ergangen ist.

Eingetragen am 25.11.2010 als Datensatz 30391

zacpac

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

• Benutzerbild von Gaby123
    Gaby123vor mehr als einem Jahr

Zur Behandlung einer Helicobacter pylori-Infektion in Kombination mit einen geeigneten Antibiotikum, wie etwa Amoxicillin, und einem Mittel zur Therapie von Magengeschwüren, wie etwa Omeprazol. Das hatte ich und gut vertragen. Alles gute LG Gaby ,Der Magen ist schon so ne Sache,hab es schon ewig.

• Benutzerbild von Gaby123
      Gaby123vor mehr als einem Jahr

Ich bin nur froh das ich nicht diese Mittel bekommen hatte, wenn man das so liest bekommt man ja Angst noch was einzunehmen, wünsche alles gute und liebe. LG Gaby