zacpac bei Helicobacter-pylori-Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo hab mich heute, nach zwei Wochen Gedenkzeit, doch durchgerungen ZacPac zu nehmen. Hab auch viel schlechtes über die Nebenwirkungen gelesen und hatte Angst es zu nehmen. Im großen und ganzen ging es mir heut recht gut. Mein Bauch grummelt zwar ordentlich , Durchfall nix.
Viele sagten mir auch ich soll mich nicht auf `s Internet verlassen. Es schreibt doch selten einer in solchen Foren wenn es ihm gut geht und keine Nebenwirkungen hat!! Ich hab auch in den zwei Wochen probiert Höomepatisch zu behandeln aber es war keine Besserung zu merken. Ich denke " Augen zu und durch " ,nach7 Tagen ist der Hp weg! Werde mich wieder melden und Bericht erstatten wie es mir ergangen ist.

Eingetragen am 25.11.2010 als Datensatz 30391
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

zacpac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Gaby123
    Gaby123vor mehr als einem Jahr

    Zur Behandlung einer Helicobacter pylori-Infektion in Kombination mit einen geeigneten Antibiotikum, wie etwa Amoxicillin, und einem Mittel zur Therapie von Magengeschwüren, wie etwa Omeprazol. Das hatte ich und gut vertragen. Alles gute LG Gaby ,Der Magen ist schon so ne Sache,hab es schon ewig.

    • Benutzerbild von Gaby123
      Gaby123vor mehr als einem Jahr

      Ich bin nur froh das ich nicht diese Mittel bekommen hatte, wenn man das so liest bekommt man ja Angst noch was einzunehmen, wünsche alles gute und liebe. LG Gaby

 

[]