Insidon bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InsidonDepressionen6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe vorletzte Woche meine letzte 50mg Insidon-Tablette genommen, habe sie über einen längeren Zeitraum ausgeschlichen, weil ich sie bereits seit 6 Jahren genommen habe. Ehrlich gesagt, besser ging es mir überhaupt nicht dadurch, mich ärgerte auch, dass ich fast 10kg zugenommen habe, weil ich einfach ständig Appetit hatte/habe. Ich hoffe, das normalisiert sich jetzt so langsam. Habe bald die Möglichkeit eine Therapie zu beginnen, darauf wartete ich 3 Jahre, ich denke, dass mir da besser und wirksamer geholfen wird. Ich würde das Medikament nicht weiter empfehlen, denn wenn es angeblich nicht abhängig macht, so macht mir doch Sorgen, dass man es nicht einfach absetzen und weg lassen kann. Wohl doch nicht so harmlos, wie mein Hausarzt immer sagte....es gibt für jeden Menschen eine Lösung und Tabletten sind nicht immer die Beste !!!

Eingetragen am 28.11.2010 als Datensatz 30435
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Insidon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Ich habe Insidon 50 mg 4 Jahre genommen,,beim spontanem absetzen keine erscheinungen die negativ waren,,,

 

[]