Lamictal bei Epilepsie

LamictalEpilepsie60 Tage

Hallo Zusammen,

vor ca. 2 Monaten wurde bei mir eine Epelepsie diagnostiziert, seitdem
nehme ich zu dem Lamictal 175 mg/tag, noch Keppra 500 mg/tag, Frisium 4/5 am Tag.

und gerade bei dieser Konstelation der Medikamente bei denen bei allen 3 Müdigkeit in der Regel
auch verbunden mit Schlaflosigkeit bzw. Schlafstörungen, Mattigkeit etc.

Ich kann es wirklich blos jeden ans Herz legen, setzt euch mit den Medikamenten und deren Wirkung auseinander, aktzeptiert es, aber haltet euch immer vor Augen Ihr seit Stärke als irngedeine dieser Nebwenwirkung, lasst euch nicht von den Gemütsschwankungen aus der Bahn werfen lasst das Medikament wirken aber lasst auf euch nicht die nebenwirkungen wirken. ich bin nach wie vor an keine bestimmte Religion gebunden, aber ich bete jeden Nacht
vor dem schlafen, und danke für meine Genesung, und erbitte, stärke lebenskraft lebenslust - energie etc.

Mir hat es unwarscheinlich geholfen, mich mental damit abzufinden, meinen Altag nicht von den Nebenwirkungen bestimmen zu lassen.

Ich geh meiner Arbeit nach und auch wenn ich Tod müde bin - Einfach den eigenen Schweinehund in den Arsch tretten.

und nach der Arbeit gehts ab ins Fitness - Laufband + Gewichte stämmen, so treib ich mir die Müdigkeit aus und das mit erstaunlichen Erfolg.

Also Leute lasst euch nicht von den sch**ss Medikamenten und Nebenwirkungen runter ziehen,

Ihr Seit stärker als jedes Medikament !!

Gerne würde ich mich mit jemanden austauschen der ähnliche ansichten hat, oder auch gerne wie man zu solchen Ansichten kommen beraten.

Und vorallem die evtl. aus den selben Gründen wie ich an dieses Medikament gebunden sind.

E-Mail: Camille.Bodenburg@googlemail.com

Eingetragen am 01.12.2010 als Datensatz 30479