Cymbalta bei schwere Drepressionen s

Cymbaltaschwere Drepressionen s90 Tage

Icx hatte seit 2002 schwere Depressionen. Morgens nach dem Aufwachen Schweissausbrüche, wäre am liebsten im Bett geblieben und gestorben, war zu nichts zu gebrauchen, nichts gelang und ich verbrachte die Tage mit düsteren Gedanken und war froh, abends wieder im Bett zu liegen.
Die Phasen waren immer bei mir 6 Monate, d. h. 6 Monate ging es mir dreckig, dann 6 Monate supergut.
Hatte 3 Jahre lang Trevilor genommen, zusätzlich Valproat. Meine letzte Depression begann im August
2008 und war schwerer als alle vorher. Da wechselte mein Arzt von Trevilor auf Cymbalta. Diese nahm ich dann ab Anfang Januar 2009, Cymbalta bekam mir gut, ich hatte kaum Nebenwirkungen. Am 31. März 2009 wachte ich auf und wartete auf meinen Schweiss-Ausbruch..... doch nichts geschah. Ich stand auf, die Sonne schien und ich fühlte mich frisch und munter. Seit diesem Tage habe ich noch nicht einen Tag wieder unter Depression leiden müssen, fühle mich immer noch super. Habe allerdings die Einnahme von tgl. 60 mg Cymbalta auf 30 mg nach Rücksprache mit meinem Arzt reduziert und nehme auch weiterhin morgens und abends eine Valproat-Tablette zusätzlich zur Cymbalta.

Möchte allen Leidensgenossen Mut machen, das sie die Depressionen nicht ihr Leben lang behalten und
es ihnen wieder besser geht.
Mein Arzt meinte auch, es bestünde die grosse Wahrscheinlichkeit, das meine Depression nie wieder kommt - und das ist mein größter Lottogewinn....

Klaus

Eingetragen am 01.12.2010 als Datensatz 30498