Alprazolam bei Depression, Angst, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AlprazolamDepression, Angst, Unruhe6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo! Nach jahrelangen "experimentieren" mit diversen Antidepressiva (ca. 12 Präparate) die nichts als unerwünschte Nebenwirkungen brachten,wurde mir ein Benzodiazephin namensb ALPRAZOLAM (testweise) verordnet. Es war das erste und einzigste Medikament,welches meine Angst (und auch die Angst vor der Angst,sowie Schlafstörungen,innere Unruhe ect.) deutlich milderte. Leider mache ALPRAZOLAM über längere Zeit abhängig,weshalb es nur begrenzt und in geringen Dosen (kurzzeitig) verschrieben wird. Eigentlich sehr schade,da es Menschen mit diversen Ängsten und Phobien SEHR hilft und deren Leben deutlich erleichert! >>Frage: Suizid,oder lieber ein "Benzo"???? Mir hilft ALPRAZOLAM S E H R gut,nehme nur gelegentlich 0,5mg. Keine unerwünschten Nebenwirkungen. Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen. Gruß,Shydeepwater.

Eingetragen am 04.12.2010 als Datensatz 30554
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Alprazolam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]