Minisiston bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MinisistonEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Minisiton ein paar Jahre genommen, hatte anfangs die Yasminelle, bin jedoch wegen zunehmender "Fresssucht" auf die Minisiton umgestiegen. Nach knappen 3 Jahren habe ich dann zu Petibelle gewechelt, weil dort laut Gyn. die Möglichkeit des Brustwachstums größer war. Das war vor etwas über einem Jahr. Ich habe dann übers Jahr extrem an Gewicht und Körperumfang zugenommen, obwohl ich jeden Tag laufen gehe, auch sonst viel Sport treibe und sicher nicht mehr gegessen habe als sonst. Deswegen bin ich wieder zurück zur Minisiston vor einem Monat. Nun habe ich seit 3 Wochen schmierige Zwischenblutungen, mal stärker, mal schwächer, dann wieder einen Tag gar nicht. Soetwas hatte ich noch nie, und das vor allem auch noch mitten unter der Pilleneinnahe, meine Tage sollte ich nämlich erst Ende nächster Woche bekommen. Nachdem jetzt ein paar Tage gar nichts war und heute mein Slip blutgetränkt werde ich mich morgen mit meiner Gyn in Verbindung setzen.

Eingetragen am 05.12.2010 als Datensatz 30587
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Minisiston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]