Cipralex bei bipolare Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipralexbipolare Störung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kurz nachdem ich damit begonnen habe, hatte ich schon keine Lust mehr auf irgendwelche sexuellen Handlungen, in der ersten Zeit hörte ich Stimmen und Geräusche. Ich habe über 10 kg zugenommen und durch den mangelnden Sex hat sich das Verhältnis zu meinem Partner auch nicht gerade gebessert.
Jetzt, nach einem Jahr will ich endlich weg von diesem Mist!
Ich halte das Übergewicht, mein sexloses Leben und das alles nicht mehr aus.
Obwohl ich versuche es langsam in 5mg-Schritten abzusetzen habe ich schlimme Entzugserscheinungen. Ich höre wieder Stimmen, schwitze jeden Tag mindestens 5 Shirts voll und weine grundlos. Außerdem ist mir permanent schwindelig! Cipralex macht total abhängig und jeder der was anderes behauptet, der lügt!

Eingetragen am 08.12.2010 als Datensatz 30686
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von nanni1981
    nanni1981vor mehr als einem Jahr

    ich kann deine Sorge verstehen,
    jeder tabletten auszuschleichen ist immer schlimm da der Körper an die Medikamente gewöhnt hat und plötzlich setzt du ab oder biscchen runter nehmen kommen Wirkungen wieder zurück..medikamente was wir nehmen ist wie eine Droge...nur schade das man keine Spritze bekommt wie 3 monat spritze vill ist der besser..als Tabletten

 

[]