Seroquel bei Depressive Episode; Dominal

SeroquelDepressive Episode2 Jahre
Dominal-

Ich nehme seroquel seit 2 Jahren am Anfang bekam ich die Nebenwirkung nach der Einnahme Schwindelgefühle und bekam darauf seroquel XR verschrieben und die eine Nebenwirkung war weg und ich bin meinem artzt dankbar das er endlich was gefunden hat was bei mir auch anschlägt ich hatte vor 2 Jahren eine schwere manisch depressive Verstimmung und seit gut 2 Jahren bin fast beschwerdefrei ich hab nur noch Probleme mit dem schlafen und nehme zusätzlich noch abends eine Tablette dominal ich hab schon die meißten neuroleptika durch viele davon mit Nebenwirkungen oder sie halfen überhaupt nicht es war aber auch meine schuld ich habe jahrelang Schlaftabletten wie staurodrom und dazu noch haufenweise Valium aber ich kann jedem davon aus eigener Erfahrung abraten Tranquilizer über längere Zeit einzunehmen den der Entzug von dem Zeug ist die Hölle ich jedenfalls kann von mir aus seroquell empfehlen ich bin seit der einahme sehr ruhig geworden und habe auch fast keine schlafprobleme mehr ich brauche zwar immer noch bis zu 2 Stunden zum einschlafen aber ich schaffe es durch die einahme von seroquell ruhig liegenzubleiben anstatt die ganze Nacht aufgedreht durchs Haus zu laufen aber einen Vorteil hab ich auch ich muss bedingt durch einen schweren Arbeitsunfall nicht mehr arbeiten gehen denn dies ist Der einzige Nachteil von seroquell XR es wirkt etwas später und wenn Mann dann mal schläft komme ich jedenfalls wenn ich abends um 12 Uhr schlafen morgens nicht vor 11 Uhr aus dem Bett aber egal Hauptsache ich kann überhaupt wieder schlafen ich wünsche jedem Glück und gute Besserung und Erfolg bei der Suche nach dem richtigem Medikament denn wenn man Pech hat dauert es Monate bis das richtige Medikament gefunden wird und eine schwere manische depressive Verstimmung in Kombination mit höchstens 2 Stunden Schlaf in der nacht wenn überhaupt wünsche ich mal nicht meinen größten Feinden ich kann nur sagen so ein Zustand ist die reinste Hölle.

Eingetragen am 09.12.2010 als Datensatz 30704

Seroquel