NuvaRing bei Zwischenblutungen

NuvaRingZwischenblutungen-

Ich habe seit März 10 den Nova ring und ich bin begeistert!!!!! Ich hatte seit 8 Jahren das Inplantat. Ich hatte eine Eß-Störung deshalb kam Pille nie in Frage. Leider waren die einzigen Nebenwirkungen die ich hatte, dass ich ständig Zwischenblutungen hatte. Ich habe das bis dieses Jahr hingenommen aber jetzt hatte es gereicht fast 6 Wochen Tage hat mich dazu bewogen den ring auszuprobieren und ich bin so begeistert. Ich habe jetzt zum allerersten mal Regelmäßig meine Tage wo jetzt planbar sind kann jetzt ganz genau sagen wann ich mit bluten ungefähr anfangen. Nebenwirkungen, da sie weniger Dosiert ist habe ich das Gefühl das ich meinen Eisprung fühle bin dann ganz sensibel, wenn ich meine Tage bekomme bin ich sehr gereizt, bekomme Pickel, verschieben darf ich nicht sonst bekomme ich zwischen Blutungen das einzige das mich richtig stört und wo ich noch nie hatte ist das ich jetzt wenn ich meine Tage habe höllische schmerzen in den Eierstöcken habe. Aber das nehme ich in kauf solange ich keine Zwischenblutungen mehr habe. Habe jetzt wieder voll Lust am Sex, kann nicht genug bekommen, mein Freund spürt ihn ist nicht weiter schlimm, meine Libido ist nicht trocken oder so, Gewicht ist so wie ich esse. Preis- was ist teuer und was nicht? Ist reine Definition Sache. Ich zahle grob 45 Euro für 3 Ringe habe für mich nur Vorteile warum soll ich meckern. Die Anwendung ist einfach und man kann jederzeit Nachkontrollieren ob alles noch am richtigen platz ist.

Eingetragen am 12.12.2010 als Datensatz 30766

NuvaRing