Distraneurin bei Unruhe, Fingerkribbeln, Angst und Krämpfe !!!

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinUnruhe, Fingerkribbeln, Angst und Krämpfe !!!7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Lieber Himmel bin jetzt auf Diazepam umgestigen habe es gut vertragen und nemme es auch öffters weger meiner Angst aber das Distra zeug himmelhunde der entzug war bereits nach einer Woche da und die stopften mich weiter mit dem Zeug voll Hatte Hallos, Angst, Nessseljucken und Die Hände und der Bund haben gebrant echt ein Teufelszeug. PS: Habe den Entzug nur mit Diazepam geschafft und bin nicht abhängig Das Fläschchen Höllt schon ein halbes Jahr und ist noch halb voll.

Eingetragen am 18.12.2010 als Datensatz 30888
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Distraneurin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • tomievor mehr als einem Jahr

    Ist mir ein bißchen knapp geschrieben. Doch für mich ist es glaub ich eh schon zu spät. Bitte meld dich wenn du das liest.
    Ich bin "tomie" hier in diesem Portal.
    Bitte um Hilfe von erfahrenen Distra-Usern. - Ich bin echt gut dabei und brauch unbedingt Hilfe!!!! - Keine Angst vor Justiz, ich bin echt nur froh wenn mir einer helfen kann. Also : tomie anschreiben! Oder: thomas-heimann@kabelbw.de
    Ich danke hier schon mal für alles!

 

[]