Tavanic bei harnwegsinfekt

Tavanicharnwegsinfekt3 Tage

ABHILFE BEI SEHNENSCHMERZEN, SCHWINDEL und anderen Nebenwirkungen von
Tavanic bzw. Levofloxacin
AUCH WOCHEN NACH DER EINNAHME wirkte dieses Gegenmittel bei mir!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

An alle Tavanic-Geschädigten:

Es gibt VIELLEICHT HILFE für euch, nehmt Omeprazol ein:

Das Omeprazol mit 20mg gibt es für 5-10 Euro rezeptfrei in der Apotheke von verschiedensten Herstellern.
Es ist ein Anti-Reflux Medikament (gegen Sodbrennen). Bei mir hat es innerhalb eines Tages meine starken Sehnenschmerzen sowie den Schwindel, Schlafstörungen, Schwäche, Muskelschmerzen usw. beseitigt.

Bitte schreibt mir unbedingt ob es funktioniert hat!!!!!!
Es war wie eine Wunderheilung bei mir.

Und meldet euch bei Sanofi-Aventis, falls das funktioniert hat, vielleicht merken die da mal was.
Ich habe es heute gemeldet, aber der Herr hat es mir eigentlich nicht geglaubt so wie er sich verhalten hat. Hat zwar gesagt er glaube mir, aber man merkt sowas ja. Die sollen dort doch alle Opfer informieren, haben ja die Adressen von denen die dort anrufen. Und verteilt die Information so gut es geht im Internet - ich werd das auch tun wenn ich von euch positive Infos bekomme!

Draufgekommen bin ich dadurch, daß ich vor 1,5 Jahren schon mal im Krankenhaus Tavanic bekommen habe und dort habe ich zusätzlich "Nexium", also Esomeprazol, bekommen. Damals hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Deshalb dachte ich, daß ich Tavanic vertragen würde. Vor 4 Wochen habe ich erneut Tavanic bekommen, aber ohne Esomeprazol. Ich hatte nach zwei Tagen Sehnenschmerzen. Daraufhin gleich abgesetzt und die Schmerzen vergingen dann auch. Aber 4 Wochen später kamen die Schmerzen stärker wieder und zusätzlich schlimmste Probleme mit dem Gehirn, nachts konnte ich nicht schlafen, weil jedesmal beim Einschlafen irgendwas passiert ist, z.B. war es als ob mich jemand aufs Gesicht schlägt. Ausserdem konnte ich kaum noch laufen vor Schmerzen in den Sehnen und war ziemlich schwach und hatte Herzklopfen usw.

Zum Glück hat schon nach einem Tag das Omeprazol geholfen, es war wie ein Wunder und es wäre super wenn es ganz vielen Leuten helfen würde.

Wünsche euch viel Glück und einen guten Rutsch ins hoffentlich Nebenwirkungsfreie neue Jahr!

Eingetragen am 30.12.2010 als Datensatz 31127

Tavanic

Levofloxacin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

• naturalisvor mehr als einem Jahr

Ich habe aufgrund der Nebenwirkungen von Ciprofloxacin, auch ein Fluorchinolon wie Levofloxacin oder Tavanic, deinen Rat befolgt und mir Omeprazol gekauft und nehme es seit gestern ein (1xTag 20mg). Ich bin mir nicht sicher ob ich eine Änderung merke, ich denke aber schon. Meine letzte Einnahme des Fluorchinolons ist 4 Wochen her (3 Tage, 4x500mg).

Meine Frage: Wie lange hast du Omeprazol eingenommen, nur ein Tag da es dir gleich half, oder länger? Ist anschließend wirklich nichts mehr von Nebenwirkungen zu merken gewesen? Findest du es auch paradox, dass die Nebenwirkungen von Omeprazol ebenfalls Gelenk-und Muskelbeschwerden sowie geistige Beeinträchtigung sind? Oder ist genau an dieser Stelle eine Antidot-Wirkung zu sehen?

Falls du die Möglichkeit eine PN an mich zu schreiben hier findest, schreib mir bitte über diesen Weg.

Grüße