Enriqa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EnriqaEmpfängnisverhütung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ihr lieben,
also ich nehme seit fast 3 Monaten die Enriqa. Vorher habe ich 4 Jahre die Leios genommen, die ich wegen schweren Nebenwirkungen absetzte. Bei der Enriqa habe ich öfters starke Kopfschmerzen sowie gelegendlich Schmierblutungen. Was bin aber am meisten stört sind meine nächtlichen Schweißausbrüche, mit sowas hatte ich echt noch nie zu kämpfen. Und nebenbei habe ich 3 Kilo zugenommen und könnten durchgehend alles in mich reinstopfen... Hmm jetzt weiß ich nicht ob ich noch abwarten soll oder wieder wechseln soll? Bitte gebt mir doch einen Rat :/ LG

Eingetragen am 31.12.2010 als Datensatz 31132
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Enriqa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]