Tavor bei flugangst

Tavorflugangst3 Tage

Ich habe Tavor aufgrund meiner Flugangst genommen. Bereits Wochen vor dem Flug leide ich darunter und die Tage vor einem Flug sind absoluter Stress. Beim Fliegen selber dann erlebe ich Stunden der Angst. Ich habe das Gefühl keine Luft zu kriegen und weine unaufhaltsam. Das ist für mich, aber auch für meine Mitflieger nicht schön.

Ich nehme Tavor eine Stunde vor dem Flug ein. Die Wirkung selber bekomme ich nicht mit. Erst im Nachhinein stelle ich fest, dass ich da nicht ich selber war. Mit Tavor fliege ich niemals alleine, sondern immer in Begleitung. Mitmenschen stellen den Einfluss bei mir nicht fest.

In der Regel verläuft es dann ganz lässig : Ich gehe wie im Traum in den Flieger, setzte mich hin und schlafe..schlafe durch bis ich geweckt werde. ind er Regel brauche ich dann so 15 Stunden Schlaf.

Es fphlt sich alles nicht ganz real an, beziehungsweise wie, wenn ich einen halben Meter neben mir stünde, dabei aber nicht unanagenehm.

Nach ausreichend Schlaf geht es mir wieder sehr gut.
Wichtig zu sagen ist hierbei: Aufgrund meiner Angst fliege ich maximal ein bis zweimal im Jahr, oder auch garnicht. Tavor hilft mir im Flugzeug sitzen zu bleiben und nicht am Schalter die Reise zu canceln.
Da ich so selten Fliege ist eine Abhängigkeit eher unwahrscheinlich.
Ich benutze Tavor also auch dementsprechend sehr selten.

Eingetragen am 02.01.2011 als Datensatz 31174

Tavor