Epiduo bei Akne, Pickel

EpiduoAkne, Pickel-

Hallo! Ich möchte jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. Ich verwende die vom Hautarzt verschriebene Creme seit ca. 10 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden.
Nach den ersten beiden Tagen die ich das Produkt benutzt hatte, ist meine Haut sehr trocken und rau geworden und hat gebrannt wenn ich Cremes draufgemacht habe. Auch bei Fettcremes!
Das ging allerdings nach 3 Tagen weg (in den Tagen habe ich nur fetthaltige- und feuchtigkeitscremes verwendet auch, wenn es wehtat) und seit dem habe ich keine Probleme mehr.
Inzwischen wirkt die Creme sehr gut und meine Haut ist, außer an ein paar Stellen an der Stirn, pohrentief rein. Manchmal bekommt man natürlich trotzdem noch hier und da einen Pickel, aber das ist ja ganz normal.
Ich glaube die Creme hat eine Art ätzende Wirkung, kenne mich mit den Zutaten zwar nicht wirklich aus, aber ich verwende sie auch auf dem Rücken und Dekolletée und hatte über Nacht einen lilafarbenen Pullover an. Am nächsten Morgen war er innen Pink :D

Ich habe das Mittel die letzten 3 Tage nicht benutzt, weil ich krank und eigentlich nur im Bett war und habe jetzt 3 dicke Pickel auf der Stirn. Hatte jetzt einmal die Creme drauf und kann nur von Besserung sprechen.

Alles in Allem empfehle ich die Creme Allen, die etwas dauerhaftes und zuverlässiges gegen Pickel suchen! :)

Eingetragen am 06.01.2011 als Datensatz 31268

Epiduo