Venlafaxin 37,5 mg bei Depression, Stimmungsschwankungen, Borderline-Störung, absolute Antriebslosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Venlafaxin 37,5 mgDepression, Stimmungsschwankungen, Borderline-Störung, absolute Antriebslosigkeit-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich leide seit Jahren unter Depressionen, und weiß erst seit ca. einem Jahr, dass ich Borderliner bin. War bis jetzt mit Paroxetin 20 mg (1-1-0) medikamentiert. Sollte eigentlich noch vor Weihnachten umstellen, habe aus Angst vor Nebenwirkungen bis nach den Feiertagen gewartet. Laut meiner Ärztin sollte ich 5 Tage lang Paroxetin nur noch 1-0-0 nehmen und dann mit Venlafaxin 37,5 mg anfangen. Habe aber nach den 5 Tagen weitere 3 Tage Paroxetin 20mg nur noch 1/2-0-0 eingenommen und am 4. Tag dann 1/2 Parox.- 1 x Venl- afaxin 37,5 mg-0 . Ab da dann Venlafaxin 37,5mg 1-0-0 bis zum Ende der Packung (10 Kps.) und ab da Ven-
lafaxin 75 mg 1-0-0. Ich habe bis jetzt keine Nebenwirkungen Weder Übelkeit, noch Schwitzen, noch Libido-Einschränkung, geschweige denn Orgasmus-Probleme. Ich fühle mich wieder rundum wohl, habe wieder Haushaltstätigkeiten in Angriff genommen, und auch mein Freund ist wieder zufriedener mit mir. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt, aber ich hoffe mit Venlafaxin geht es mir weiterhin so gut. An den erstenTagen fühlte ich mich allerdings, als ob ich "Scherzkekse" gefuttert hätte. Aber hat sich wieder gelegt.

Eingetragen am 17.01.2011 als Datensatz 31522
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin 37,5 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • lidavido414vor mehr als einem Jahr

    Natürliche Antidepressiva - https://hespac.com/deprde.htm Ich bin von dem Produkt Restilen voll überzeugt. Habe ein Mittel gesucht, was auch bei dauerhafte Anwendung nicht wie die chemischen Medikamente aufschwemmt. Restilen nehme ich seit ca. 5 Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

 

[]