Venlafaxin 37,5 mg bei Depression, Stimmungsschwankungen, Borderline-Störung, absolute Antriebslosigkeit

Venlafaxin 37,5 mgDepression, Stimmungsschwankungen, Borderline-Störung, absolute Antriebslosigkeit-

ich leide seit Jahren unter Depressionen, und weiß erst seit ca. einem Jahr, dass ich Borderliner bin. War bis jetzt mit Paroxetin 20 mg (1-1-0) medikamentiert. Sollte eigentlich noch vor Weihnachten umstellen, habe aus Angst vor Nebenwirkungen bis nach den Feiertagen gewartet. Laut meiner Ärztin sollte ich 5 Tage lang Paroxetin nur noch 1-0-0 nehmen und dann mit Venlafaxin 37,5 mg anfangen. Habe aber nach den 5 Tagen weitere 3 Tage Paroxetin 20mg nur noch 1/2-0-0 eingenommen und am 4. Tag dann 1/2 Parox.- 1 x Venl- afaxin 37,5 mg-0 . Ab da dann Venlafaxin 37,5mg 1-0-0 bis zum Ende der Packung (10 Kps.) und ab da Ven-
lafaxin 75 mg 1-0-0. Ich habe bis jetzt keine Nebenwirkungen Weder Übelkeit, noch Schwitzen, noch Libido-Einschränkung, geschweige denn Orgasmus-Probleme. Ich fühle mich wieder rundum wohl, habe wieder Haushaltstätigkeiten in Angriff genommen, und auch mein Freund ist wieder zufriedener mit mir. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt, aber ich hoffe mit Venlafaxin geht es mir weiterhin so gut. An den erstenTagen fühlte ich mich allerdings, als ob ich "Scherzkekse" gefuttert hätte. Aber hat sich wieder gelegt.

Eingetragen am 17.01.2011 als Datensatz 31522

Venlafaxin 37,5 mg