Citalopram Hexal bei Burnoutsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Citalopram HexalBurnoutsyndrom5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe in den ersten 14 Tagen große Probleme mit Übelkeit, Müdigkeit und nächtlicher Schlaflosigkeit
gehabt. Danach hatte ich keine Probleme mehr, im Gegenteil, war dann sehr ruhig und entspannt
und lt. nahen Freunden und Famlie wieder "erträglich". Konnte auch wieder arbeiten gehen und fühle
mich sehr gut. Im Moment versuche ich es mit halber Dosis (10 mg) um wieder davon loszukommen.
Bis jetzt ohne große Probleme, außer nächtlichen Schwitzattacken. Ich kann das Medikament
empfehlen. Man sollte aber aufgrund der Nebenwirkungen beim Einschleichen auf jeden Fall zu Hause
sein, da die ersten 2 Wochen wirklich gräßlich sind.

Eingetragen am 18.01.2011 als Datensatz 31553
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]