Citalopram bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das Medikament seit 6 Monaten . Ich hatte sehr starke Depressionen und stand schon mit einem Bein in der Klinik. Ich hatte starke Übelkeit Durchfall Sodbrennen Schweißausbrüche. Das Gefühl von Enge Panik ich wollte nicht mehr. Nach der Einahme von Citalopram bekam ich auch das Zittern und war unendlich müde. Doch das normalisierte sich nach 14 Tagen dann war es ganz weg. Mittlerweile fühle ich mich gut wie seit Jahren nicht mehr. Ich bin gelassender geworden . Ich kann es nur empfehlen plus einer Gesprächstherapie. Meine große Nebenwirkung jedoch ist die Gewichtsabnahme trotz normalem Essen ca. 5 kilo.

Eingetragen am 22.01.2011 als Datensatz 31661
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]