Lamictal 600mg bei Epilesie; Topamax 200 bei Epilesie; Tegretal 400 ret. bei Epilesie

Lamictal 600mgEpilesie15 Jahre
Topamax 200Epilesie10 Jahre
Tegretal 400 ret.Epilesie12 Jahre

ich fühle mich schwach aber weiss nicht ob es nur von den einzelnen tabletten kommt wenn ich es versucht habe sie abzusetzen sind gleich die anfälle wieder hervor gekommen.es steht überall bei das kein alkohol getrunken werden darf was mich gewundert hat war halt nur wenn ich mal einiges mehr trinke das nichts passiert ist womit ich eigentlich immer gerechnet habe.die anfälle kommen nach der op zum grössten teil nur noch im schlaf zum vorschein was ein grosser vorteil ist.mir wurde in bonn in der klinik gesagt es ist eine schläfenlappen epilepsie.nun ja anderen geht es schlechter als mir ich sehe sie jeden tag auf der arbeit mir also kann ich zufrieden sein.

Eingetragen am 25.12.2006 als Datensatz 316

Lamotrigin, Topiramat, Carbamazepin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

• Opelvor mehr als einem Jahr

Ich bin auch in Bonn operiert worden. Hinter dem rechten Schläfenlappen wurde etwas entfernt. War dann auch 7 Jahre anfallsfrei. Dann waren die Anfälle nur noch nachts. Ich nehme seit 2002 Keppra 1000 und Tegretal 400 ret. und bin anfallsfrei !!!