Prothyrid bei Hashimoto Thyreoiditis, Z.n.SD-Op.

ProthyridHashimoto Thyreoiditis, Z.n.SD-Op.6 Wochen

Seit meiner Schilddrüsen-Op. nahm ich zuerst L-Thyroxin und später Novothyral ein. Mit beiden Medikamenten ging es mir nicht gut. Ich litt durchgehend unter massiver Erschöpfung und Müdigkeit. Meine Nerven waren bis aufs Äusserste gespannt, war gereizt und empfindlich. War immer weniger belastbar. Ich habe mich regelmässig untersuchen lassen und äusserte immer meine Beschwerden. Nichts änderte sich, mir wurden immer wieder o.g. Medikamente verschrieben. Ende letzten Jahres bin ich wohl endlich mal bei einem echten Spezialisten gelandet. Er verordnete mir Prothyrid 100.

Ich kann kaum beschreiben, wieviel besser es mir geht! Die innere Unruhe ist weg. Habe wieder Kraft und bin viel wacher. Meine körperliche Leistungsfähigkeit hat sich enorm verbessert. Auch psychisch geht es mir besser. Ich kann wieder mehr unternehmen und kann mich wieder freuen.

Prothyrid ist für mich ein wahrer Segen! Allerdings muss man ein bisschen Geduld haben. Die Besserung trat erst nach ca. 1 Woche ein. Und nun geht es von Tag zu Tag besser. Jetzt noch. Nach 6 Wochen Einnahme!

Eingetragen am 24.01.2011 als Datensatz 31719

Prothyrid