ZOLDEM bei Schlafstörungen, Kurzzeit Behandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMSchlafstörungen, Kurzzeit Behandlung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe wenn nichts mehr mit dem Einschlafen geht, immer Zoldem 5mg parat. Das Medikament sollte aber unbedingt wirklich nur zur Kurzzeitbehandlung verwendet werden-> Abhängigkeitsrisiko!
Wenn man es mal nimmt, ist nichts dagegen einzuwenden und ich kann davon extrem gut schlafen!
Ab und zu bin ich jedoch am Morgen noch etwas benebelt deswegen sollte man min 7-8 Std Zeit haben zum Schlafen und zum wach werden!
Es ist verschreibungspflichtig, aber ansonsten ist das Medikament ,wenn man wirklich in der Falle sitzt und seit Stunden versucht einzuschlafen, eine super Lösung!

Eingetragen am 25.01.2011 als Datensatz 31735
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ZOLDEM
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Gaby123
    Gaby123vor mehr als einem Jahr

    Ich nehm was anderes zum schlafen, ohne frühs die Probleme,aber gut zu wissen das es auch noch anderes gutes Zeuch gibt. LG

 

[]