Bella Hexal bei Empfängnisverhütung, Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalEmpfängnisverhütung, Akne3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Bella Hexal 35 bis jetzt 3 Monate lang genommen. Es sind keine Nebenwirkungen aufgetreten. Meine Akne ist so gut wie ganz verschwunden nur in der Einnahme Pause sind mal ein paar Pickele die aber nicht weiter schlimm waren aufgetreten. Viele meinen ja man würde zu nehmen, bei mir war es allerdings eher umgekehrt. Ich hatte plötzlich vermehrt keinen Apettiet und habe auch abgenommen. Aber keine Ahnung ob das mit der Pille zusammenhängt. Meine Regelblutung sezte zwar immer erst nach 5 Tagen Pillen Pause ein, aber dies war dann auch Regelmäßig. Ich hatte keine Zwischenblutungen, Regelschmerzen oder anderes. An meiner Beharung hat sich nichts verändert. Ich bin insgesammt sehr zufrieden mit der Pille, da ich vorher schon andere ausprobiert habe durch die ich immer Akne kekommen habe.

Eingetragen am 26.01.2011 als Datensatz 31774
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]