Paroxetin bei Panikattacken, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinPanikattacken, Angststörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 4 Monaten Paroxetin (20mg Abends) aufgrund von Angststörung und Panikattacken! Die ersten zwei Wochen mit diesem Medikament waren etwas unangenehm, da Nebenwirkungen auftraten wie:
- Übelkeit
- extremes Gähnen
- Durchfall
- Unruhe

Doch nach diesen zwei Wochen fing das Medikament nach und nach an zu wirken und ich wurde endlich wieder ich! Meine Panikattacken sind extrem selten geworden und meine Angst vor Krankheiten ist besiegt. Natürlich sollte auch erwähnt werden das es ratsam ist parallel zu der Einnahme eine Verhaltenstherapie in Angriff zu nehmen, denn nur die Einnahme dieses Wirkstoffes überspielt die Problematik! In 1-2 Monaten kommt die Zeit des Ausschleichens, aber auch da vertraue ich auf meine Ärzte die mich bis zum heutigen Zeitpunkt super begleitet haben.

Ich wünsche allen mit den gleichen Problemen viel Erfolg :)

Eingetragen am 28.01.2011 als Datensatz 31829
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]