EVRA transdermales Pflaster bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EVRA transdermales PflasterKopfschmerzen3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Pflaster vor meiner Schwangerschaft super gut vertragen, hatte keinerlei Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen usw. Nach meiner Geburt kam für mich nur wieder das Pflaster in frage und leider musste ich nach 3 Monaten feststellen das ich jedesmal wen ich wieder einen neuen Zyklus angefangen habe, Kopfschmerzen bekommen habe, mittlerweile ist es so weit das ich seit einer Woche sogar Migräneanfälle habe und mir überlege ob das Pflaster vielleicht doch nicht mehr das richtige Verhütungsmittel für mich ist??? Da ich schon mehrer Methoden verwendet habe wie zmb, Pille oder Nuvaring und mir das Pflaster einfach am besten zu gesagt hat, ich weder zugenommen habe noch Stimmungsschwankungen hatte fällt es mir schon schwer umzusteigen. Frage mal meinen FA, mal schaun was der mir empfiehlt???

Eingetragen am 29.01.2011 als Datensatz 31865
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

EVRA transdermales Pflaster
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norelgestromin, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]