Buscopan bei Darmkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanDarmkrämpfe1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte zum 2. Mal starke Darmkrämpfe (auf der linken Seite des Unterleibs, Krämpfe, die ständig kamen und wieder gingen) Beim ersten Mal habe ich eine 5-tägige Darmreinigung auf natuerlicher Basis (Mineralstoffe) gemacht. Das war gut. Nun bekam ich die Krämpfe 3 Monate spaeter aber schon wieder und fuhr zu einem Krankenhaus (wohne in England). Der Doktor verschrieb mir Buscopan, wovon ich 2 Tabletten gleich vor Ort nahm. Da es sowieso schon mitten in der Nacht war, als ich wieder nach Hause kam, ging ich mit Schmerzen ins Bett und wachte ohne Schmerzen wieder auf und hatte Stuhlgang, der dann zu Durchfall wurde.
Ich hätte das wirklich wie beim letzten Mal mit der natürlichen Darmreinigung machen können, das wäre genauso effektiv aber gesünder gewesen. Warum einem eh schon angegriffenen Körper auch noch Chemie antun und Nebenwirkungen in Kauf nehmen, wenn es auch so geht? Trinke jetzt mehr Wasser, esse mehr ungespritztes Obst/Gemüse und hoffe, dass das jetzt auch das letzte Mal war. Hatte kurz vorher Fast Food und Stress. Das ist wohl keine gute Mischung.

Eingetragen am 31.01.2011 als Datensatz 31901
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Buscopan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]